• Jobs Job bei DREI V GmbH

Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau

DREI V GmbH

Kirchheim bei München, 85551

Kirchheim bei München

DREI V - UMWELTFREUNDLICHE VERSANDVERPACKUNGEN MADE IN GERMANY Das ist Ihre Chance Wir sind DREI V - seit über 40 Jahren der führende Hersteller von Versandverpackungen mit Selbstklebeverschluss aus Voll- und Wellpappe. Unsere Produkte versprechen perfekten Produktschutz, sind optimal im Handling und sorgen für Effizienz und Kosteneinsparungen im Verpackungs- und Logistikprozess. Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wir suchen ab sofort Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorberei­tung/Verpa­ckungsmusterbau m/w/d an unserem Firmenstandort in 85551 Kirchheim-Heimstetten DEIN BEITRAG ZUM GEMEINSAMEN ERFOLG: Entwickeln von Verpackungslösungen aus Wellpappe Plotten und Zusammenbauen der Verpackungsmuster Erstellung und Aufbereitung von Druckdaten Eigenverantwortliche Beschaffung von Druck- und Stanzformen administrative Tätigkeiten und Projektmanagement Optimierung von bestehenden Produkten Produktionsbegletung von Erstaufträgen WAS DICH AUSZEICHNET: abgeschlossene technische Berufsausbildung z.

B. zum Packmitteltechnologen oder vergleichbar gerne auch Quereinsteiger mit fundierten CAD-Kenntnissen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit WAS WIR DIR BIETEN: Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und teamorientierter Führung Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Bonus-Zahlung Zuschüsse zur Altersversorgung und VWL Homeoffice-Regelung Arbeitszeiten flexibel gestalten Warme Getränke Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Umfassende und kompetente Einarbeitung Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Du bist interessiert und weißt Selbstinitiative mehr zu schätzen als eine starre Konzernstruktur? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-5422 an die Assistentin der Geschäftsführung Frau Kerstin Pursch mit Angabe deines Gehaltswunsches. E-Mail: bewerbung[AT]drei-v.de WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINE BEWERBUNG DREI V GmbH Weißenfelder Straße 2-4 D-85551 Kirchheim-Heimstetten Tel. 49 89 -904860-0 E-Mail: bewerbung[AT]drei-v.de www.drei-v.deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Referenznummer YF-5422 an die Assistentin der Geschäftsführung Frau Kerstin Pursch mit Angabe deines Gehaltswunsches.

Experte für Arbeitsvorbereitung und Verpackungsmusterbau
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Anlagenführer (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)